Zitat von susan im Beitrag #21399Bei mir Sonntagsührchen mit etwas Gold....
Allen einen schönen sonnigen Sonntag. Susan
Hallo Susan, die gefällt mir. Herzlichen Glückwunsch zu dieser feinen Tangente. Genau so würde ich sie auch mögen. Vielleicht ein dunkelbraunes Velourband - damit wirkt sie eventuell noch etwas edler, oder?
Zitat von susan im Beitrag #21409@MRo : Hallo Markus, mit meiner Knipse ist das schwer rüberzubringen. Sowohl die Front als auch die Rückseite sehen live noch besser aus. Also mal ein Versuch des Rückens:
Viele Grüße. Susan
Danke fürs Zeigen, Susan, , Das vergoldete Werk macht einen en edlen Eindruck und hat, ähnlich wie bei den Super 30 Modellen (wenn aufgrund der vorhandenen Schliffe auch nicht direkt vergleichbar), eine besondere Ausstrahlung.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@ente: Hallo Sabine, mit dem braunen Veloursband hast Du sicher recht. Das passt auch sehr gut zur Uhr und wertet auf eine andere Art auf. Ich hatte schon eins drangehalten. Ich werde das je nach Kleidung wechseln. Am Sonntag passte das schwarze Band gut zum restlichen Outfit. Die Uhr ist da recht vielseitig. An der Tangente Karat gefällt mir ein schwarzes Band dagegen gar nicht. Da ist eher Braun angesagt, in Velours oder auch Leder. @Mro: Ich habe ja keine S30 und kenne daher nur die Bilder. Beide Werke wirken vergoldet recht ansprechend. Das ist halt auch mal nett... Ansonsten ist die Uhr von der Front her sicher eher zurückhaltend. Das gefällt mir aber auch. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.