Zitat von susan im Beitrag #21492@roter.papagei: Hallo Peter, Deine kleine Tangente steht Dir mal wieder richtig gut. Nicht nur die großen Uhren können überzeugen. Viele Grüße. Susan
@susan: Danke! Da ich mich aber auf Dauer nicht dem Trend verschließen kann habe ich ein neues Projekt "Riesenklopper" gestartet. Einige Wochen noch, dann wird es lustige Bilder geben...
Und nein, ich werde nicht über 200 Beiträge in diesem Faden durchlesen. Und nein, ich mache keinen neuen Faden auf, der da heißen müsste "Flughafenuhren" oder so...
Deshalb also hier - im Faden der vergänglichen Fotos.
Frankfurt:
Stockholm:
Nun seit drei Wochen ununterbrochen am Stück RB am Handgelenk. Bei uns beiden.
Meine Rainer Brand Argus vor dem wunderbaren barocken Theater von Schloss Drottningholm.
Es waren zwei wunderbare Wochen in einem Land zum Verlieben. Ich meine Verlieben in das Land... Und das Thema Uhren war super weit weg. Das tat und tut richtig gut. Erst genossen wir Småland (Astrid-Lindgren-Land), die zweite Woche waren wir an der Grenze zu Lappland, in Umeå. Midsummer da oben - Wow!
Schöne Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@bratsche: Hallo Martin, es ist ja sehr schön dass Du wieder da bist und direkt auch mit sehr schönen Bildern.... Das war bestimmt ein ganz toller Urlaub. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.