@Cheops: Vielen Dank Gerrit! Die Kleene ist recht feminin, da hast Du sicher recht. Die Zielgruppe der 4 Berliner ist aber auch sicher eher weiblich. Wenn ich mir die Uhren so ansehe sind sie vom Stil her sicher nicht so für die Männerwelt konzipiert. Sie wirken alle sehr elegant und sind eher was für zarte Arme. Sonst wirds stilistisch komisch...... @bratsche: Deine EX haben sicher alle vermisst..... Die sehen wir jetzt aber wieder öfter, oder? Hoffentlich ist die Polar bald wieder heile da!
Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
@sport beta Schöne Sinn, Ulrich! Das ist die Finanzplatz, oder?
Zitat von susan im Beitrag #21525Deine EX haben sicher alle vermisst..... Die sehen wir jetzt aber wieder öfter, oder? Hoffentlich ist die Polar bald wieder heile da!
Ja, @susan, die Explorer wird sicherlich wieder häufig getragen und dementsprechend zu sehen sein. Sie passt einfach perfekt. Habe mir allerdings vorgenommen, ein wenig kürzer zu treten, was die täglichen Fotos angeht... Und ja, ich hoffe auch schon sehr auf den Anruf von WEMPE, dass die Orion Polar wieder da ist. Uns dass dann die "Beweisbilder" bei der Abgabe nicht nötig sein werden.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.