Die sechsstellige ExII mag man oder hasst man - das gibt es wohl kein Mittelding.
Ich mag sie. Sehr sogar. Mir gefällt die Optik und die Haptik und das Tragegefühl der Uhr ist der Hammer. Als ich sie gekauft habe, wollte ich eigentlich gar keine Uhr kaufen sondern nur meine Frau bei einem Kauf begleiten. Das hat dann recht lang gedauert und ich habe natürlich auch Uhren probiert, was sonst ;-) Ich hatte die ExII dann vielleicht 45 Min am Arm und dann "musste" ich sie haben. Was soll man machen ;-)
Ich bereue es nicht - im Gegenteil.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ich mag sie auch sehr gerne, gerade in weiss! Nur sie ist mir halt ein bisschen zu groß, die GMT hat schon die perfekte Größe für mich auch vom Tragegefühl her ein gutes Gefühl. Und man kann ja auch nicht immer alles haben!
Dir steht sie wirklich hervorragend und ich finde sie wird auch völlig unterschätzt...
Die GMT trägt sich auch ganz hervorragend. Die ExII sieht vor allem mit dem weißen ZB größer aus als sie ist. Die GMT ist auch irgendwie eine ganz andere Uhr als die ExII. Liegt wohl hauptsächlich an den polierten Bandteilen und der glänzenden Lünetteneinlage.
Ich möchte keine der beiden Uhren missen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von michaelfranke im Beitrag #21565Hallo Andreas und Ulrich, alles ist gut und ich kann den Humor und die Sticheleien ab. Daher heute auch kein Tango 😉 aber trotzdem eine Uhr am NATO 😄
Meine SMP 300
Dazu fällt mir nur ein: Nachrüstung mit wie auch der NATO war immer schon sehr umstritten
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.