Ja, der Begeisterung meiner Vorredner/-schreiber will ich mich voll und ganz anschließen !!! -richtig feine Uhr und nun auch mit passender und chicker Schließe!
Markus, was mich hinzu jedesmal noch fasziniert, sind Deine gekonnten photographischen 'InSzeneSetzungen'
@brunemto: Torsten, ich kann dir sagen, die Suche war schon "mühsam" und zeitaufwendig. Und diese Schließe habe ich im Internet auch nur auf gut Glück bestellt. Sie machte einen passenden Eindruck von der Beschreibung her.
@susan: Danke Susan. Die Uhr habe ich immer schon gerne getragen, seit ich sie habe. Jetzt macht es aber noch mehr Freude, weil alles wieder stimmig ist.
@sport beta: Danke auch dir Ulrich. Das mit den Fotos ist aber auch bei mir reine Glücksache. Es gehen aber schon einige Versuche dabei drauf, bis mir das Bild einigermaßen gefällt. Gelingt aber auch wirklich nicht immer.
Zitat von ente im Beitrag #21583Perfekt, Markus. Uhr und Schließe - beides wunderbar! Wohnen nur am falschen Ort
Sabine, schön, dass Uhr und Schließe dir gefallen. Aber das mit dem falschen Ort kann ich nicht glauben
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.