@Betty: Hallo Betty, eben musste ich akut zum Abendessen... Der Urlaub verplant einen irgendwie. Noch ein Nachtrag: Die Erika ist vom Stil her sehr ähnlich der Elfie, nur da ist es eben Pastell und ein wenig lila bzw. bläulich. Ich kann mich nicht entscheiden ob mir die Elfie oder die Erika besser gefällt.... Beide sind sehr tragbar. Die Emma ist ein gedecktes Hellblau, auch nicht richtig Türkis. Die passt z.B. prima zur " gepflegten Jeans". Das hat auch mal was. Ich hatte mich vorher bei Wempe nach den Farben erkundigt. Wenn die Uhren so aussähen wie auf den Vorabaufnahmen wären sie nicht bei mir gelandet. So bin ich doch sehr zufrieden. Da hat man sicher lange Freude dran... In Kürze folgen dann die anderen Bilder. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.