Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Und jetzt mal ehrlich, ganz ehrlich: Man muss ja ein Bewerbungsentgeld zahlen, damit sich die Jury mit einem beschäftigt... Wieviele % der Bewerber bekommen diesen Preis? Zieht der (noch) bei Kunden?
Zitat von waltherpfalz im Beitrag #21633Best of... Initiative Mittelstand
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
Und jetzt mal ehrlich, ganz ehrlich: Man muss ja ein Bewerbungsentgeld zahlen, damit sich die Jury mit einem beschäftigt... Wieviele % der Bewerber bekommen diesen Preis? Zieht der (noch) bei Kunden?
Viele Grüße!! WaltherPfalz
Ist eher ein "Nehmen sie die Auszeichnung an Geld ? " Ich sehe die Relevanz relativ gering, kostet aber auch nicht viel. Die Kollegen hatten das schon angestoßen, da habe ich es noch zu Ende gebracht. ich hätte es aber nicht imitiert.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von TSID im Beitrag #21630Hier regnet es seit unserer Rückkehr aus dem Urlaub in einem fort bei 13-16°C.
Jetzt sieht es hier auch so aus... Über die Region Bremen/Oldenburg rauscht gerade eine Wahnsinns-Unwetter-Front und ich bin gerade mittendurch. Heftig Bin froh heile zuhause angekommen zu sein...
Die Hentschel hat mich heute begleitet:
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.