Zitat von Wösi im Beitrag #21658Die Vespa ist klasse Andreas, ist das 'ne 125er? Mir gefällt das Band nicht so, an eine Nomos gehört ein Nomosband im orschinal!
Silke
Nein, ist eine 300er Vespa. Da möchte ich an schönen Sommertagen und -nächten mit keinem Sportwagen tauschen. Die Vespa macht Spaß.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Ne richtige Vespa ist aber aus Metall und von Hand zu schalten! Gut, nicht mit der Leistung der aktuellen, aber Kunststoff gehört eigentlich in den gelben Sack
Ja Kai, da hast Du in gewisser weise Recht. Mir gefallen Vintage Uhren teilweise auch besser als aktuelle Modelle. Dennoch besitze ich keine. Ich möchte die Uhren tragen und nicht einsperren. Genauso ist es mit der Vespa. Ich fahre am Tag zwischen 50-80 km und habe keine Zeit für Basteleien. Daher lieber eine neue Vespa, die aber gar nicht so viel Kunststoff besitzt wie Du glaubst. Das mag vielleicht bei den kleinen Rollern sein...
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
auch ich hatte mich mit dem RB Treffen beschäftigt, aber neben familiären Ereignissen (Abiturfeiern, Sohn und Neffe) , musste -in aktueller Regenpause- auch der Rasen gemäht werden
dabei kräftige Unterstützung von Meister jung Hans
[img][/img]
[img][/img]
Den RB-Trefflern noch viel Spaß und weiterhin gutes Wetter
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.