Tolles Foto mit der Vespa (?) und auch ein sehr schönes Band! Die Farbe passt sehr gut zur Atlantik. Darf ich fragen, was das für ein Band ist? Ich bin nämlich auf der Suche nach einem weiteren Band für meine Atlantik.
Gruß Bernd
Fahrzeug = Vespa Band = Braunes Alligator von Kaufmann
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
[quote=Wösi|p143422]Glückwunsch Peter, coole Uhr. Jetzt noch ein anderes Band, dann passt es.
Silke[/quote
Danke Silke, hab vergessen zu deinem TOG zu gratulieren und hole es jetzt nach. Das Band bleibt, ich hab mir geschworen den üblichen Bänderwahnsinn bei Panerai nicht mitzumachen.
Zitat von roter.papagei im Beitrag #21655[quote=Wösi|p143422]Glückwunsch Peter, coole Uhr. Jetzt noch ein anderes Band, dann passt es.
Silke[/quote
Danke Silke, hab vergessen zu deinem TOG zu gratulieren und hole es jetzt nach. Das Band bleibt, ich hab mir geschworen den üblichen Bänderwahnsinn bei Panerai nicht mitzumachen.
Na ja, so was könnte ich mir an der Uhr schon sehr gut vorstellen :
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.