Zitat von J.F.R. im Beitrag #22204Sehr schön Karl. Fehlt noch Deine GMT, dann ist es keine Paarung mehr sondern ... ;-)
... wenn ich sie jemals aus dem Service wieder bekomme! Die Quintessenz hat mir entweder das Zifferblatt falsch montiert oder Zeigerspiel nicht richtig aufgesetzt, auf alle Fälle hat mir der Stundenzeiger einen wunderschönen Viertelkreis ist Zifferblatt gefräst!
Abends abgelegt und am nächsten Morgen, boom. Sieht unfassbar scheiße aus! :heul:
Zitat von J.F.R. im Beitrag #22204Sehr schön Karl. Fehlt noch Deine GMT, dann ist es keine Paarung mehr sondern ... ;-)
... wenn ich sie jemals aus dem Service wieder bekomme! Die Quintessenz hat mir entweder das Zifferblatt falsch montiert oder Zeigerspiel nicht richtig aufgesetzt, auf alle Fälle hat mir der Stundenzeiger einen wunderschönen Viertelkreis ist Zifferblatt gefräst!
Abends abgelegt und am nächsten Morgen, boom. Sieht unfassbar scheiße aus! :heul:
Beste Grüße, Karl
Bitter. Ist das plötzlich aufgetreten? Komisch.
Der Service bei Rolex ist nicht sehr schnell, dafür aber sehr gut. Du wirst ein "neue" Uhr bekommen.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.