Ich bin mir sicher, dass der Fehler über Nacht aufgetreten ist. Stundenzeiger hat von 0 Uhr bis 3 Uhr, gefrästen Viertelkreis im Blatt hinterlassen. Vielleicht hängt es mit der Datumsschaltung zusammen, man war sich beim Konzi nicht hundertprozentig sicher! Auf jeden Fall ist es ein Garantie Fall, dass hat man mir schon betätigt...
Was mich an der Sache ein bißchen traurig macht, ist die Tatsache, dass Uhr zum Zeitpunkt gerade mal 2 Monate alt war, wenn ich jetzt Service dazu rechne sind es am heutigen Tag schon 3 1/2, dass ärgert ein schon ein bißchen! Ich denke ein Zifferblatt Wechsel hätte auch der Konzi hinbekommen, aber Köln wollte die Uhr begutachten, was ich dann auch verständlich finde. Uhr wird NOCH von Mensch gebaut!
Zitat von hanick im Beitrag #22212@ente Die wohnt seit unserem Forumsbesuch bei Mühle bei uns. Allerdings habe ich sie nur ausgeliehen ;-)
Und es gab sogar mal ne ordentliche Vorstellung, wenn ich mich recht erinnere: Mühle Antaria Leider sind alle Bilder von dort gelöscht... @hanick Das ist doch die Antaria, oder?
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.