Zitat von J.F.R. im Beitrag #22221Dann trägst Du sie nicht sehr oft Andreas ;-)
Das erste Jahr habe ich sie täglich getragen und das zweite Jahr auch sehr oft. In letzter Zeit aber eher selten. Aber es soll ja Leute geben, die wechseln die Bänder jährlich.
Zitat von J.F.R. im Beitrag #22221 Bei mir wieder mit etwas Blau Eigentlich sollte ich noch das Ambiente-Licht im Auto auf blau stellen, passend zur Uhr, aber dann hält mich meine Frau endgültig für verrückt ;-)
Auf eine solche Idee bin ich noch nicht gekommen. Aber ich werde es umsetzen. Denn bisher konnte ich mich für keine Farbe der Innenraumbeleuchtung entscheiden. Jetzt passe ich die Farbe immer der aktuell getragenen Uhr an. Verrückt wird es erst, wenn Du überlegen musst, welches Auto zur Uhr passt.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von quantum im Beitrag #22224 Aber es soll ja Leute geben, die wechseln die Bänder jährlich.
Hab ich auch schon gehört. Freaks halt ;-)
Zitat von quantum im Beitrag #22224Auf eine solche Idee bin ich noch nicht gekommen. Aber ich werde es umsetzen. Denn bisher konnte ich mich für keine Farbe der Innenraumbeleuchtung entscheiden. Jetzt passe ich die Farbe immer der aktuell getragenen Uhr an. Verrückt wird es erst, wenn Du überlegen musst, welches Auto zur Uhr passt.
Gute Idee gell Du hast da mehr Farben zur Auswahl als ich, da findet sich bestimmt immer was passendes. Ich hab nur drei Farben. Da wird es schwer ;-)
Ein Auto jeweils passend zur Uhr - auf die Idee bin ich jetzt noch nicht gekommen, aber sie gefällt mir. Sehr sogar ;-)
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von J.F.R. im Beitrag #22225Ein Auto jeweils passend zur Uhr - auf die Idee bin ich jetzt noch nicht gekommen, aber sie gefällt mir. Sehr sogar ;-)
Mir würde da eine Karre reichen, Tendenz geht zum Silberpfeil! Passt immer!
Zu Deinen Bildern passt der perfekt, das stimmt. Aber der neue AMG GT wäre doch auch nett und als einziges Fahrzeug reicht der nicht. Da braucht´s dann noch ein SUV, ein Cabrio, ein Stadtfahrzeug und eine Limousine. Würde ich jetzt noch ein bisschen nachdenken, würde mir sicher noch ein paar Fahrzeugtypen einfallen ;-)
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.