Heute mal wieder diese hier, mein all-time favorite: Sinn 142 Ti D1, Titan Ausführung, Trockenhaltekapsel, aus der letzen limitierten 500er Serie, umgebaut von Sinn auf kleine Sekunde anstatt dem D1 Logo:
Happy Weekend, und jetzt gehts zum Weihnachtsmarkt, Florian
flohi8
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
142_am_arm_II.jpg
Seit gestern diese: (sorry, olles Handy) Orion rosé gold:
Übrigens stört es mich überhaupt nicht, wenn eine Uhr spiegelt! Viele Grüße Susi
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00034.JPG
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Manchmal sorgt die Spiegelung auch für interessante Färbungen, oder wie nennt man das in diesem Fall? Das Saphirglas spiegelt ja nicht im eigentlichen Sinne, doch es ergeben sich immer wieder solche Farbeffekte...
Einen schönen 1. Advent wünsche ich - und damit nach Möglichkeit den Beginn einer besinnlichen Zeit...
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
selbstverständlich spiegelt Saphirglas, wie jedes synthetische oder eben auch nicht technisch hergestellte Glas, das nennt man Reflexion. Mir gefällt die Spiegelung bei Uhren, aber natürlich nicht z. B. bei Ferngläsern oder Brillen, da können wir sowas gar nicht brauchen! Einen schönen 1. Advent wünscht Susi
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ja, sehr passend! Ich habe mich von diesem Weihnachtskram aber reichlich entfernt. Nicht mehr lange, dann gehts ab in die Wärme. Weihnachten, Jahreswechsel, Kälte, kurze Tage, trübes Wetter usw. bleiben hier. Mich interessiert all das dann nicht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.