Heute dann die Premiere einer weiteren Metro im Forum. Gestern konnte ich sie nach mehrmonatigem Warten und gelegentlichen Besuchen beim Konzi endlich abholen. Das Warten hat sich aber sicher gelohnt.
Eine schöne Woche und viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Guten Morgen Jürgen, vielen Dank für Deine Glückwünsche. Meine Uhr lag ja schon seit Mai beim Konzi und ich konnte sie gestern im Rahmen eines sogenannten " Events" endlich abholen. Meine hat die Nr. 78, es ist also eine recht frühe. Ich bin mal auf die Gangabweichung gespannt. Zwischendurch wurde sie immer mal aufgezogen. Morgen bin ich sicher schlauer. . Meine "Kleene" läuft ja einwandfrei...... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.