Zitat von susan im Beitrag #22817Guten Morgen Jürgen, vielen Dank für Deine Glückwünsche. Meine Uhr lag ja schon seit Mai beim Konzi und ich konnte sie gestern im Rahmen eines sogenannten " Events" endlich abholen. Meine hat die Nr. 78, es ist also eine recht frühe. Ich bin mal auf die Gangabweichung gespannt. Zwischendurch wurde sie immer mal aufgezogen. Morgen bin ich sicher schlauer. . Meine "Kleene" läuft ja einwandfrei...... Viele Grüße. Susan
Hallo Susan, ja, das ist eine niedrige Nummer! Meine hat über 100. D.h. Dein Konzi hat die seit Mai als Anschauungsobjekt im Geschäft und sie jetzt an Dich "abgetreten"...?
Vielen Dank für Eure Glückwünsche! Es ist ja eigentlich nur eine weitere Metro im Forum. Daher sicher nicht sonderlich wichtig oder bemerkenswert. Gefreut habe ich mich gestern trotzdem und sie macht sich bis jetzt ziemlich gut an meinem Arm. Sie ist bis jetzt meine größte Uhr. Da die Hörner schnell noch unten verlaufen kann ich sie auch noch tragen.
Zitat von waltherpfalz im Beitrag #22824[quote=susan|p148353] D.h. Dein Konzi hat die seit Mai als Anschauungsobjekt im Geschäft und sie jetzt an Dich "abgetreten"...? Viele Grüße! WaltherPfalz
Hallo Jürgen, naja ganz so war es nicht. . Ich hatte die Uhr gezielt für den 16.11.2014. bestellt. Ich fand es dieses Jahr mal sinnvoll die Uhren im Verlauf etwas zu verteilen. Es ja war schon sehr schnell klar dass die Metro recht begehrt sein würde und ich fand andere Projekte zu der Zeit wichtiger. Nach meiner Reservierung gingen für die Metros auch schon längere Wartezeiten los. Meine Metro wurde im Safe getrennt für mich aufbewahrt und ich habe sie in Abständen sozusagen mit Aufziehen "gewartet". Sie hat keine Macken und die Garantie läuft erst seit dem 16.11.2014.
Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Vielen Dank Euch allen, es ist doch sehr schön wenn die Metro immer öfter im Forum vertreten ist. Ich habe heute sehr oft draufgeschaut und ich habe mich an die Größe schon fast gewöhnt. Übrigens habe ich eben mal nach der Gangabweichung (nach ca. 12 Stunden) gesehen: Das waren nur + 2 sec. Mal sehen wie es Morgen früh aussieht. Die Zeit beim Konzi hat offensichtlich nicht geschadet...... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.