@BJ.Simon Wow, tolle Uhr! Sie kommt auf dem Bild sehr gut zur Geltung.
Da du ja nicht sooo oft Fotos deiner Uhren zeigst und ich deshalb keinen Schimmer habe von deinem Bestand an tickenden Begleitern, möchte ich doch mal nachfragen: Ist das diejenige, von der du an anderer Stelle schriebst?
Zitat... ich habe eine neue aus der Kategorie "Plexi ist sexy" auf dem Weg zu mir.
@susan Das ist ja eine nette Geschichte! Du scheinst warten zu können.
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratsche im Beitrag #22831 Ist das diejenige, von der du an anderer Stelle schriebst?
Ja, sie ist es. Ich habe bereits 2012 eine gekauft, die lief aber je nach Gemütszustand mehrere Minuten in die falsche Richtung und nachdem mein Uhrmacher diagnostizierte, dass die Unruhe einen "verbogenen Zapfen" hatte, habe ich sie instandsetzen lassen und dem Ärger ein Ende gesetzt: verkauft! Allerdings nagte es seit dem an mir, ohne Speedmaster darf sich niemand ernsthaft "Uhrenfan" nennen. Also habe ich mir schwups über nen Umweg eine von Frank Schuster besorgt, noch die alte mit der "Nicht-Hunderststelligen-Referenz", ohne Baukasten und mit gestiftetem Band. Gelegentlich kommt noch der gehortete "Pre-Moon"-Boden dran (Mariage hin oder her) aber momentan hält mich "der rote Punkt" noch vom Bodentausch ab (albern aber ich arbeite an mir).
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.