Zitat von TSIDWenn´s mich quälen würde, hätte ich sie Dir nicht verkauft mein Freund
Versuch war´s wert...
@Longus Scheint ja wirklich stressig bei dir zu sein, Markus. Deine witizgen Kommentare fehlen in letzter Zeit etwas. Tja, mal sehen, was unsere Jungs heute Abend in Bremen so reißen können...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Gestern konnte ich mich für keine entscheiden(siehe Freitagsuhr)...da bekamen die "Zwei" über Nacht doch tatsächlich Nachwuchs und nahmen den Neuankömmling gleich in die wärmende Mitte...
...nein nicht diese...
...sondern....
wunderschön
ich möchte mich nochmal bei Sabine ganz recht herzlich bedanken.
Martin, auch an Deinem Handgelenk macht sich die Tetra ganz famos. Meine nächste Uhr wird eine Tetra, das steht fest. Sobald mein Konto grünes Licht gibt, düse ich ab zu Wempe! Schrecklich, dieses Anfix-Forum!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von TSIDWenn´s mich quälen würde, hätte ich sie Dir nicht verkauft mein Freund
Versuch war´s wert...
Wie jetzt, solche Sehnsucht nach der alten Lady?
Ich werd´s überstehen... Es gibt halt mittlerweile 3 Uhren denen ich hinterher trauere. Die Omega DeVille Gangreserve, die MO Rote 12 und die DJ Aber man kann nicht alles haben. Weder habe ich zig Arme um all diese Uhren zu tragen noch sind sie finanzierbar (leider... )
@Dennis Glückwunsch zur Luxuria. Ich war auch kurz versucht sie zu kaufen, aber siehe oben...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemto @Longus Scheint ja wirklich stressig bei dir zu sein, Markus. Deine witizgen Kommentare fehlen in letzter Zeit etwas. Tja, mal sehen, was unsere Jungs heute Abend in Bremen so reißen können...
Mich mal selbst zitiert... Yeeeessss ! 2:0
@Björn Zeig mal vor vorne. Sinn U1?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.