Zitat von dennis71Gestern konnte ich mich für keine entscheiden(siehe Freitagsuhr)...da bekamen die "Zwei" über Nacht doch tatsächlich Nachwuchs und nahmen den Neuankömmling gleich in die wärmende Mitte... ... ich möchte mich nochmal bei Sabine ganz recht herzlich bedanken.
Ah, bei DIR ist sie also gelandet! Herzlichen Glückwunsch, Dennis, zu dieser schönen Uhr. Hoffentlich bekommt sie viel Tragezeit! Sie hat's ja nicht leicht und muss sich gegen große Konkurrenz behaupten.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
[quote="dennis71"]Gestern konnte ich mich für keine entscheiden(siehe Freitagsuhr)...da bekamen die "Zwei" über Nacht doch tatsächlich Nachwuchs und nahmen den Neuankömmling gleich in die wärmende Mitte...
Na das sieht doch in der Spiegelung der Uhren so aus, als wenn die drei sich schon ganz ins Herz geschlossen hätten.
Toller Effekt.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@Dennis: Freue mich, daß Dir die Luxuria gefällt. In diesem Kreis fühlt sie sich bestimmt wohl, und der Effekt mit dem Herz paßt prima.
Ich trage im Moment die Tangente Gold Mocca. Mal sehen, ob heute noch ein Armband für den weißen Tangomat ankommt (könnte sein), dann werde ich wohl noch mal wechseln.
@all Danke für die Glückwüsche und schön das jemanden aufgefallen ist mit der Spiegelung (die war unabsichtlich,ganz ehrlich gestanden...aber danach trotzdem aufgefallen).
Zitat von brunemto @Björn Zeig mal vor vorne. Sinn U1?
Zu spät - nach letzmaligem Tragen heute Morgen in die Packstation eingestellt - was nur Pausenfüller bis meine U2 aus der Reparatur kommt - konnte mich mit den eckigen Zeigern nicht anfreunden. Am liebsten hätte ich ja eine UX: die wäre ideal für die "grobe" Freizeit und würde keinen Platz auf dem Beweger in Anspruch nehmen. Leider hält mich hier das Problem des stolpernden Sekundenzeiger bisher noch vom Kauf ab...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.