Habe gerade mal den Uraltfaden von vorne durchgeschaut. Interessant die (meist verflossenen) Modelle der ersten Mitglieder zu sehen.
Booah. Ich weiß ja, "wer im Glashaus sitzt, sollte nicht... " aber Kai, wie konntest du diesen Traum einer Union wieder gehen lassen...
Hmmm, gute Frage Torsten, aber als ich die Uhr hatte, ist mir aufgefallen, dass die verarbeitung nicht sooo dolle war. Soll heißen, der Druck der Ziffern war ein wenig bröselig und di eLeuchtmaße war quasi nicht existent. Zudem war sie mir - damals zumindest - einen Tick zu klein und zu unauffällig. Heute sehe ich das anders. Es war eine wunderschöne Uhr, keine Frage.
Am Wochenende war legere Klamotte angesagt, soll heißen Jeans, Hemdsärmel aufgeknöpft und hochgekrampelt und die ganze Zeit meine Krone:
Ich möchte echt gerne einmal wissen wie ihr das mit diesen Fotos hin bekommt,im Sinne vom einstellen dieser Größe. Kann ja immer nur so kleine Fotos einstellen,zumindest sind sie immer so klein hier.Also ich meine das,was man dann auf dem PC sieht,nicht die Auflösung des Bildes.
Zitat von TSIDHmmm, gute Frage Torsten, aber als ich die Uhr hatte, ist mir aufgefallen, dass die verarbeitung nicht sooo dolle war. Soll heißen, der Druck der Ziffern war ein wenig bröselig und di eLeuchtmaße war quasi nicht existent.
bröselige Leuchtmasse aus dem Hause GO? Heftig !
Übrigens: Schönes Foto, schöne SD !
@Dennis
http://img1.imageshack.us/ Einstellung: Resize Image auf 800x600 (15inch-monitor) Bildadresse kopieren und ins Forum mit der img-Funktion einsetzen - Fertisch !
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Also von der Verbindung zwischen GO und Union wußte ich beim Kauf noch nix. Die Uhr hatte damals €1600,- gekostet und das wars mir wert. Die Punkte der Leuchtmaße waren z.T. von den Markierungen auf dem ZB abweichend, manchmal nicht zentrisch, und eben einige auch bröselig. Das Gehäuse war die neue Generation mit einer WD von 50m statt deren 30m.
Wie gesagt, heute hätte ich sie gerne wieder in meiner Box. Ich hatte sie beim ersten Nomos Treffen am Arm aus Ermangelung einer Nomos Uhr. So habe ich sie getragen:
Ich habe diese Uhr neulich mal live an einem Arm gesehen, hatte früher immer davon geträumt sie mal zu haben, real war sie mir dann viel zu unscheinbar.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.