Hmmm, ich weiss ja nicht, ich weiss ja nicht. Das einzige, was mich an der Zenith wirklich stört ist, dass die Faltschliesse drückt und ich momentan das braune breitere Band nutze mit einer RB Dornschließe. Da muss wohl demnächst ein neues Band her und dann wenn möglich längentechnisch verändert, so dass die Schließe dann direkt unten am Arm sitzt, statt seitlich zu drücken.
Anyway, sie gefällt allemal.
P.S. nette Krone Torsten, wirklich schick. Aber das ist kein kurzärmeliges Hemd, dass Du da trägst im Geschäft, oder?
Zitat von TSIDP.S. nette Krone Torsten, wirklich schick. Aber das ist kein kurzärmeliges Hemd, dass Du da trägst im Geschäft, oder?
Nö, ist wohl etwas hochgerutscht. Besser?
Na? Was ist denn jetzt dein Beuteschema? Und warum passt die Zenith nicht rein? Traumhaftes Gerät. Das Problem mit der Faltschließe sollte sich ja wohl irgendwie lösen lassen...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Bei mir heute diese: [attachment=1]IMG00185-20090507-1441.jpg[/attachment] [attachment=0]IMG00184-20090507-1440.jpg[/attachment]
Gruß an alle! Longus
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG00184-20090507-1440.jp
IMG00185-20090507-1441.jp
IMG00184-20090507-1440.jp
IMG00185-20090507-1441.jp
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von brunemto Franz, dein AT ist klasse aber was hast du denn da heute Mittag gegessen? Ist das Wurstsalat mit Blutwurst, oder kann ich nicht richtig gucken?
Ja, das ist schwäbischer Wurstsalat und die Wust heißt bei uns "Schwarzwurst". Und dazu gab es ein saures Mostschorle, das war sehr erfrischend.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Bei mir heute diese: [attachment=1]IMG00185-20090507-1441.jpg[/attachment] [attachment=0]IMG00184-20090507-1440.jpg[/attachment]
Gruß an alle! Longus
Kleiner Nachtrag zu meiner von heute (wenn's interessiert)
Es ist die Sparc (Sonderserie gelbes ZB; Chronometer-Certifikat)
"... Insbesondere mit ventura verband Wettstein eine langjährige Zusammenarbeit. Seine v-matic und v-tronic-Linien waren der Zeit weit voraus und inspirierten andere Marken oft zu Designs. Herausragend ist sein Modell “sparc”, bis heute die einzige automatische Digitaluhr. Auch mit den Modellen der v-tec-Linie sorgte Wettstein für viel Aufsehen - wegen des Konkurses von ventura 2007 wurden sie leider nur noch in kleinen Stückzahlen produziert.
Letzter Streich bei den Uhren war ein Modell für die deutsche Firma Nomos, das an der Baselworld 2008 unter dem Namen “Erlkönig” vorpräsentiert wurde ..." (Quelle u.a. : http://www.uhrsachen.ch/tickdifferent/?p=141 )
M.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.