Das war ja klar Andreas! Der Mario wars, der Mario wars. Viel Spaß euch beiden, dem Einen mit der Uhr, dem Anderen mit der Kohle, die er sicher auf 30 Jahre anlegen wird.
Zitat von joergDas war ja klar Andreas! Der Mario wars, der Mario wars. Viel Spaß euch beiden, dem Einen mit der Uhr, dem Anderen mit der Kohle, die er sicher auf 30 Jahre anlegen wird.
Jörg
Hätte nicht gedacht, dass er die mal gehen lässt.
Glückwunsch zur Roten 12, Andreas. Tolles Stück !!! . . . . . muss noch ein bißchen sticheln...
Zitat von TSIDDas war jetzt grad aber kein Tauschangebot, oder?
Naja, ich denke das wäre mir jetzt ein zu großer Sprung. Von drei Zeigern gleich auf sechs? Ich denke mal über einen Zwischenschritt nach. Vier Zeiger! Das wäre mal was Neues.
Na da hätte ich doch etwas für Dich Mario,
Vielen Dank, aber die Uhr passt aktuell nicht in mein Beuteschema. Mal sehen wie sich die Gedanken entwickeln.
Guten Morgen,heute geht es mit der Buran an die Arbeit,bin bloß zu faul um das Datum zu stellen
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.