Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Muss heute den Postkasten überwachen (hab noch Urlaub ). Meine Frau hat sich was bestellt. Eine Esprit-Uhr. Naja, jeder so wie er es mag... und die Mario Barth-DVD´s. Das Lachen kann weiter gehen.
Noch nix drin im Postkasten:
"Ich habe eine Uhr gekauft" - Das werde ich in den nächsten Tagen sicherlich auch wieder sagen... Die Chancen der Speedy sind seit gestern aber wieder ziemlich in den Keller gerutscht. Auf meinem 17er Kinderarm wirkt sie durch den Kronenschutz mit ihren 42 mm Durchmesser sehr breit...
Ich habe aber seit Wochen schon etwas anderes im Auge. Was ganz anderes. Nicht Mainstream, grau mit Pickel...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.