Zitat von rschaefeHallo Karsten,Glasboden hat sie,hier die Fotos.Aber man sieht nicht viel vom 3133 Die Uhr ist limit. Nr.221/400. (wers glaubt.....)
Schöne Uhr...
Gibt es die noch zu kaufen, wenn ja wo und was kostest das gute Stück?
Hallo Andreas,habe mal geschaut ob es so eine noch gibt,aber leider aus die Maus Ähnliche Modelle ohne limit., kosten so um die 250-270 Euronen am Lederband
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Zitat von TSID @ Martin: bist Du noch glücklich mit Deiner?
Jaaa !
Aber ich bin nicht mit so vielen Uhren gesegnet - und die, die ich habe, die trage ich halt ständig, und ich will euch ja auch nicht langweilen mit immer der gleichen Uhr
Also gut, ich will mal nicht so sein, und wenn Andreas schon ein Foto aus dem Archiv nimmt, dann ich auch! Hier noch etwas verborgen: [attachment=1]DSC_0024.JPG[/attachment] und nun in ihrer vollen Schönheit: [attachment=0]DSC_0025.JPG[/attachment]
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von kdornHeute mal altdeutsch! Bifora Olympia mit neuer Lunette aus 316L, selbst gedreht. Die Uhr ist ja aus Sabines Thread "Bifora Olympia" in Uhren Allgemein bekannt. Die neue Lunette zu drehen, hat etwas gedauert, weil zuviel andere Uhren in der Mache waren. Jetzt kommt sie eine Weile an den Arm. Viele Grüße Karsten[attachment=1]gbecker 009.jpg[/attachment][attachment=0]gbecker 002.jpg[/attachment]
Hallo Karsten, das ist Dir echt wunderbar gelungen. "Unsere" alte Bifora - sehr gut.
Muss mich heute erstmal erholen. Wir hatten gestern Abend 2 Stunden Lachkrämpfe. Preview des neuen Programm von Mario Barth im AWD-Dom, Bremen. Zu geil
s/w gefällt mir. Probier noch ein bißchen rum:
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.