Hallo Patti,gute Besserung Hallo Karsten,großes Kino Deine Bifora,bin auch gerade dabei eine zu Restaurieren. Bei mir heute mal die Edle Weiße
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Hallo Karsten,Glasboden hat sie,hier die Fotos.Aber man sieht nicht viel vom 3133 Die Uhr ist limit. Nr.221/400. (wers glaubt.....)
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Hallo Rene, Du hast recht. Durch das auf das Glas gedruckte (geätzte, gestrahlte) Firmenlogo sieht man das Werk schlecht. Ich glaube aber, dass es diese Uhr nur 400x gibt. Poljot wurde in den letzten Jahren zum absoluten Weltmeister der limitierten Serien. Siehe die Aviator-Chronos! Ich glaube, sie sind jetzt schon bei Aviator 5, wobei der Aviator 1 m. E. der schönste war. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Zitat von kdornHallo Rene, Du hast recht. Durch das auf das Glas gedruckte (geätzte, gestrahlte) Firmenlogo sieht man das Werk schlecht. Ich glaube aber, dass es diese Uhr nur 400x gibt. Poljot wurde in den letzten Jahren zum absoluten Weltmeister der limitierten Serien. Siehe die Aviator-Chronos! Ich glaube, sie sind jetzt schon bei Aviator 5, wobei der Aviator 1 m. E. der schönste war. Viele Grüße Karsten
Hallo Karsten habe Dir mal ein paar Bilder der Aviator-Serie eingestellt wobei Aviator 3 und 5 noch in der Sammlung fehlt
rschaefe
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Aviator 4.jpg
Aviator 5.jpg
Aviator 4.jpg
Aviator 5.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.