Entgegen meiner Vorsätze, erwarte ich dieses Jahr doch noch einen Neuzugang. Die Uhr hat bereits eine längere Reise hinter sich und verweilte zuletzt in Spanien.
Nun startet die Uhr eine Reise zu mir, ohne allerdings den direkten Weg zu nehmen. Sie will noch zwei kleine Abstecher machen bevor sie sich dann endlich zu mir bewegt.
Vielleicht kann ich sie Euch nächste Woche präsentieren...
Erwartungsvoll
Andreas
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wempe sollte echt mal ein Sammelalbum rausbringen, Je Wempe ein Besuchsstempel- und ein Kaufstempelfeld. Wer in allen Wempes war bekommt einen Abend auf der Sternwarte MIT Himmelsbeobachtung, wer in allen Wempes was gekauft hat, bekommt...
Gerade kam die Info, das dass Paket in Deutschland ist und sogar schon die nächste Etappe überstanden hat. Allerdings ist nun noch eine Etappe hinzugekomen, da ich das Paket nicht persönlich in Empfang nehmen kann.
Die gesamte Reise verlief folgendermaßen (soweit von mir nachvollziehbar):
Glashütte - Hamburg - Madrid - Hamburg - Dresden - waltherpfalz - Andreas (aka quantum)
Morgen sollte sie dann bei mir sein.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.