Die Reiseroute deutet sehr stark darauf hin, dass es sich um eine Uhr von Wempe handelt. Dresden kann natürlich auch ein Hinweis auf das DHL Logistikzentrum dort sein. Kann es sein, das die Uhr bei watherpfalz einen Stopp zum Schminken einlegt?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesDie Reiseroute deutet sehr stark darauf hin, dass es sich um eine Uhr von Wempe handelt. Dresden kann natürlich auch ein Hinweis auf das DHL Logistikzentrum dort sein. Kann es sein, das die Uhr bei waltherpfalz einen Stopp zum Schminken einlegt?
Nein, nicht ganz. Schminken ist bei der Uhr eher nicht möglich. Eine Naturschönheit quasi.
Apropos Geburtstagsuhr... das mit der allerletzten Etappe müssen wir noch sehen, Andreas... (Auslöse ist hier wohl das richtige Stichwort.... )
Zitat von waltherpfalz Apropos Geburtstagsuhr... das mit der allerletzten Etappe müssen wir noch sehen, Andreas... (Auslöse ist hier wohl das richtige Stichwort.... )
Du darfst das Paket in meinem Beisein öffnen. Das dürfte doch Auslöse genug sein
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von waltherpfalz Apropos Geburtstagsuhr... das mit der allerletzten Etappe müssen wir noch sehen, Andreas... (Auslöse ist hier wohl das richtige Stichwort.... )
Du darfst das Paket in meinem Beisein öffnen. Das dürfte doch Auslöse genug sein
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Oh, einen "Auspackfaden à deux"...
(Quelle: EWP Wasserbetten)
...hatten wir auch noch nicht, hier im Forum...
Viele Grüße! WaltherPfalz
Jürgen,
ich kann auf dem Bild gar keine Uhr erkennen Nur Trauben
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.