Zitat von quantumEs kann nicht mehr lang dauern@waltherpfalz: ist das Paket endlich da?
Ja, besorg die Trauben...
Bitte viele Bilder von diesem Auspack-thread, oder halt einfach den link zu "munich-gays.de"
Zitat von J.F.R.Bitte viele Bilder von diesem Auspack-thread, oder halt einfach den link zu "munich-gays.de"
Die Uhr darfst Du dann auch zeigen, Andreas
Cool down, Locke!
Jezt ist es aber tatsächlich an der Zeit, mit Bildern heraus zu rücken.Und wenn Du auch noch die Trauben dabei haben solltest, zeig sie uns doch einfach zusätzlich
Ich muss Euch enttäuschen, mit den Bildern das dauert noch. Zuerst muss das Paket von waltherpfalz zu mir gelangen.Und zum Bilder machen komme ich erst heute Abend...
Zitat von quantumIch muss Euch enttäuschen, mit den Bildern das dauert noch. Zuerst muss das Paket von waltherpfalz zu mir gelangen.Und zum Bilder machen komme ich erst heute Abend...
Das isses...Andreas... Auspacken willst Du ja selber... Viele Grüße!!WaltherPfalz
Die Packet Aufschrift ist ja echt Zumindest das SICHER hat hier gepasst, was So und jetzt macht mal hinne bei Eurem Italiener mit dem Auspacken
Zitat von J.F.R. "munich-gays.de"
Zitat von NomossolarZitat von J.F.R. "munich-gays.de"
Der Jürgen kennt Web-Seiten, tststs...