In meiner ersten Aussage scheinst Du mir zwar zu widersprechen, Jürgen. Aber andere von Dir im Forum eingestellte Fotos zeigen zumindest mir, dass ich meine Aussage so stehen lassen kann.
Meine zweite Aussage "...Aber noch mehr an dem wirklich wunderschönen Modell der Orion..." bestätigst Du mit Deiner Anmerkung, dass die Uhr noch schöner ist, als auf den Bildern.
Und dass das so ist, ist doch eigentlich das Entscheidende für einen Uhrenkauf!
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Ihr habt's im Auto getan - ja wie Gay ... äh, geil ... ist das denn.
Andreas, freut mich sehr, dass es (doch) noch geklappt hat. Ich werde das Ding ja nächsten Do. live sehen, und ich freu mich drauf. Jürgen, komm doch mit; es steht ja auch noch ein Geburtstagsbier aus.
Mit einem orttypischen: I gfrei mi,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Ja, solange ihr von mir nicht uniforme Kopfbedeckung fordert... Mal sehen, bis dahin gibts die Geburtstagsuhr, vielleicht ja auch ein Geburtstagsbier...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.