Mann o Mann, was es mit diesen Uhren alles zu erleben gibt
Und eure Bilder sind alle superschön! Man bekommt glatt Lust sich auch so eine zu kaufen, aber blau ist einfach nicht meine Farbe Wenn sie in natura noch schöner ist, als auf den Bildern, hoffe ich irgendwann mal eine in echt zu sehen.
Ich wünsche allen viel Spass mit ihren Schmuckstücken
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Was für eine Geschichte, Hammer. Das ist ja BLOCKBUSTER mäßig gewesen. Tolle Sache von Wempe. Nein, eigentlich ist der Azubi der REALIESIRER der Wunschnummer gewesen und geht irgendwo doch "leer" aus. Aber der Junge geht in seinem Beruf auf und das ist Top
Zitat von Nomossolar[smilie=wow.gif] Was für eine Geschichte, Hammer. Das ist ja BLOCKBUSTER mäßig gewesen. Tolle Sache von Wempe. Nein, eigentlich ist der Azubi der REALIESIRER der Wunschnummer gewesen und geht irgendwo doch "leer" aus. Aber der Junge geht in seinem Beruf auf und das ist Top
Danke fürs mitnehmen
Patti, Du sagst es. Deinen Worten kann ich mich nur anschließen. Und für mich wieder mal ein Abend, an dem es richtig Freude macht, im Forum zu schmökern.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.