da bahnt sich die Erfüllung einer großen Liebe an...schön! Die Uhr ist schön. Die Zeiger haben mich spontan an die Zeiger der Metropolis von Jacques Etoile erinnert. Für meinen Geschmack stimmen die Proportionen des Stunden- zum Minutenzeiger nicht ganz.
Mich würde noch ein Bild von der Rückseite der Uhr interessieren. Hat die Uhr einen Stahl- oder Glasboden? Bestimmt steht es hier bereits im Faden, aber ich guck mir doch immer nur Bilder an.
Am Freitag werden die Fotos für die HP gemacht. Wie schnell es dann online gestellt wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Mario, der Rücken zeigt einen Safirglasboden, durch den Du das ETA 2892 siehst mit eigenem schwarzvergoldetem Rotor. Ich bin auch schon recht gespannt.
Also quasi so:
Ausser, dass der Boden nicht mehr wie hier gezeigt mit einzelnen Schrauben gehalten wird, sonder ein Vollgewinde genutzt wird.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.