Ach das Modell ist echt schick! Aber die Uhr ruft nach einem cognac-farbenem Band.
GLÜCKWUNSCH, KAI!Mir gefällt sie sehr.Viel Spaß und Freude an und mit der Panama!So longLongus
Kai,das Warten hat sich sehr gelohnt!! Tolle Uhr!!Mein Glückwunsch!!
Tolle Uhr, viel Spass mit dem Neuerwerb!
Herzlichen Glückwunsch Du hast dir da eine wirklich feine Uhr zugelegt. Sie gefällt mir richtig gut.
Eine tolle Uhr! Meinen Glückwunsch!Gruß Alex
Klasse Kai, sie ist wunderschön. Das Warten hat sich gelohnt. Herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr fein und aufwändig gemachten Zeitmesser.Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.
Zeigst Du uns jetzt bitte auch mal ein Bild von der Rückseite?
Danke für Eure Glückwünsche Weitere Bilder folgen wie geschrieben erst morgen. Die Panama hat sich bestens geschlagen und hat stets geglänzt...
Sodele, nun also noch ein paar schnelle, unbearbeitete Bilder. Viel schreiben muss ich ja nicht mehr, oder? Bei Fragen einfach fragen, Detailbilder sind rasch gemacht.Here we go in verschiedenen Ansichten:Alles gut zu erkennen:Die neue Krone und die polierte Lünette im Gegensatz zum senkrechten strichmattierten Gehäuse:Totale:Schöne, massive Dornschliesse:Das Band sitz schön eng am Gehäuse:Seitenansicht mit gewölbtem Glas:Rückansicht:Gesamtpaket:Am Arm: