Gratuliere, die Panama eine stilsichere Uhrenschöpfung.
Ich schau mir gerade die Homepage von Rainer Brand an. Und schon hab ich mich in ein Modell verguckt: Die Sybaris mit Goldgehäuse. Wenn die 2-3 mm größer wäre dann würde sie genau in mein Beuteschema passen.
Sehr schön ist die Kerala mit braunem Blatt (7. Platz bei Uhr des Jahres).
Sehr schön, Kai! Was lange währt, wird endlich gut.
Den Schampus hast du dir verdient.
Viel Freude mit dem guten Stück wünsche ich dir!
Zitat von roter.papagei Ich schau mir gerade die Homepage von Rainer Brand an. Und schon hab ich mich in ein Modell verguckt: Die Sybaris mit Goldgehäuse.
Das Modell Sybaris wird auslaufen, also spute dich. Die von dir ausgeguckte hat soweit ich weiß ein Lemania-Werk, und ich bin mir nicht sicher, ob die noch zu haben ist...
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Sorry, aber ich kann mich für die Uhr nicht begeistern Vor Allem die Proportionen auf dem Zifferblatt passen meines Erachtens nicht, die 12 wirkt in meinen Augen irrgendwie nach oben gequetscht, obwoh sehr viel Platz aud den ZB wäre. Da finde ich die RB Argus, die Matin hat, viel stimmiger!
Aber wie Franz schon gesagt hat: Dir muss sie gefallen. In dem Sinne viel Freude damit und Glückwunsch zur NR. 1!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Aich von mir herzlichen Glückwunsch zu einer wunderschönen Uhr. Sowohl Design als auch Farbkombination von Zifferblatt, Zeigern, Indices und Ziffern sind aus meiner Sicht perfekt gelungen.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.