Zitat von bratsche im Beitrag #203Torsten, Susan, Silke, @kwip und @fog (Mist, ich weiß grad euere Vornamen nicht): Wunderschöne Bilder auf dieser Seite! Danke fürs Teilen.
Das befeuert mal wieder das Fernweh!
Grüße, Martin
Genau das habe ich beim betrachten der Bilder auch gedacht!
Bis zum Taj Mahal sind wir nicht gekommen. Wir waren mit dem Schiff in Mumbai, New Mangalore und Mormugao (Goa). Da wir Indien noch nie gesehen haben absolut spannend, aber für Europäer zumindest gewöhnungsbedürftig.
Vorher Dubai und anschließend Muscat und Abu Dhabi, da sind Gegensätze garantiert.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Am "richtigen" Taj Mahal war ich leider auch noch nicht. Nur eine Nacht im gleichnamigen Hotel in Mumbai (Bombay in alten Zeiten). Indien ist spannend, aber die Großstädte veranlassen mich aufgrund der Geräuschkulisse immer dazu möglichst schnell wieder nach Hause zu kommen. Irgendwann werde ich zusammen mit meiner Frau die ruhigeren Ecken Indiens erkunden.
Dubai habe ich bisher immer nur von oben gesehen bzw. den Flughafen. Auch das muss geändert werden. Da bietet sich diese Jahreszeit geradezu an ;-)
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Zitat von hanick im Beitrag #209Indien ist spannend, aber die Großstädte veranlassen mich aufgrund der Geräuschkulisse immer dazu möglichst schnell wieder nach Hause zu kommen.
Kann ich gut verstehen, der Lärm ist atemberaubend. Aber noch interessanter fand ich, dass wir Mumbai auf dem Schiff schon riechen konnten, bevor es zu sehen war.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.