... ich hätte hier das krasse Gegenprogramm, bei mir hat das Wasser den Aggregatszustand "flüssig" und ist ca. 26 Grad warm. Grüsse aus Martinique sendet Ewa
Also wenn man die Palmen und die Muscheln aus den Bildern entfernt, dann ist das beinahe schon die Dünenlandschaft auf den Nordseeinseln. Da bedarf es noch ein paar Beweisen, dass Du wirklich in Amiland bist
So, dann melde ich mich nach zwei Wochen Urlaub auch mal wieder zurück. Wie schön, dass hier gerade Strandfotos en vogue sind.
Das hier ist Anse Source D'Argent auf der Seychellen-Insel La Digue. Angeblich wurden hier Werbespots für Bacardi und Raffaello gedreht. Ich habe es nicht überprüft.
Das hier ist Grand Anse auf der Seychellen-Insel Mahé. Lässt sich nur per Boot oder nach einer ca. 60-minütigen Wanderung erreichen. Den Meisten ist das bei der hohen Luftfeuchtigkeit zu anstrengend, weshalb wir den Stand am Morgen erst mal für uns hatten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.