Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@bratsche @alle : Rheinfall (mit h ). Bingo ! War schon 3 mal da. Liegt mir seit 15 Jahren 3 bis 4 mal im Jahr am Wege. Stimmt nicht ganz, da ich auch schon oft - meist auf dem Heimweg - die Route über St. Margarethen - Lindau fahre. Oder ich nehme bei schönem Wetter die Fähre Konstanz - Meersburg. Ca. 15 min Überfahrt für 7 Euro. Etwas beschwerlich, vor allem wenn man vorankommen will, weil zw. Meersburg und Friedrichshafen gefühlte 25 30er Zonen sind, und alle Blitzerüberwacht. Aber für Sonntags-Cruiser sehr zu empfehlen. Ansonsten könnt ihr mir glauben: der Weg ist für mich nicht mehr das Ziel. Im Winter/Frühjahr ist der Fall allerdings nicht so imposant, da der Rhein dann nur max. die Hälfte Wasser führt. Hab das am Fr. gerade erst vor Ort gelesen.
Letzten Donnerstag hat "De Keukenhof" in Lisse nach 2 Koronajahren wieder geöffnet. Viele finden den Park spießbürgerlich, ich liebe die Farben und die viele Arbeit, die den Blumen gewidmet wird!
Wouter van Willigen
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20220327_112353.jpg
20220327_114555.jpg
20220327_114913.jpg
20220327_121123.jpg
20220327_133306.jpg
20220327_140438.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.