Hallo @Wouter van Willigen, wenn ich deine Bilder sehe, dann träume ich davon, wieder einmal dort zu sein. Wir waren schon zweimal im Keukenhof und ich denke, es ist an der Zeit, einen dritten Besuch zu planen. Immer wieder schön! (Vielleicht im nächsten Frühjahr). Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Ein Erinnerungsfoto von unserem Grönlandaufenthalt vor zwei Jahren. Wir waren ganz weit draußen. An einem entlegeneren Ort kann man kaum Reisen. Die letzten beiden Jahre sind unsere Versuche auf die Insel zu kommen leider gescheitert. Die haben alles dicht gemacht,
"Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe sie vorherzusehen, sondern sie zu ermöglichen." Antoine de Saint-Exupery
Zitat von Ticker im Beitrag #263Ein Erinnerungsfoto von unserem Grönlandaufenthalt vor zwei Jahren.
@Ticker Hast du das Foto vergessen? Ich würde es gerne sehen!
@Wouter van Willigen Wunderschöne Bilder! Und ja, auch bei mir schwingt immer Respekt mit gegenüber den Menschen, die die schönen Anlagen planen und pflegen. Da steckt viel Arbeit drin. Irgendwann schaffe ich auch mal den Weg naar De Keukenhof.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Sehr schön! Ich wohne in Oegstgeest: 6 km nach Katwijk. , 8 km nach Noordwijk. Am Strand bin ich mindestens 2x pro Woche. Zum Wandern, zum Laufen, fürs Diner (Strandpavillon "Het Strand" in Katwijk ist wirklich gut!). Schöner Sand, eigentlich kein Abfall. Herrlich. Ich bin wahrscheinlich bevorurteilt, aber IMVHO gibt es wenig so schöne Strände in Europa.
@Drood @Wouter - pssst, besser nicht so viel von den Niederl.Stränden schwärmen - nicht, dass da noch mehr ans Meer fahren!
Skandi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200920_174654.jpg
20200920_183804.jpg
Fernweh! Wenn an die Ostsee dann nur Dänemark oder wie du schon sagst Niederlande. Vor allem in den Nebenzeiten September oder Mai. Wir lieben es dort. :)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.