Ich hoffe, ihr habt euch gut erholt. Kreuzfahrt konnte ich mir bisher für meine Person überhaupt nicht vorstellen, aber du hast glaub ich schonmal von einer geschrieben. Wie war's denn?
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Schöne Bilder. Danke Torsten. Kreuzfahrt steht nicht auf unserem Plan - ebenso wenig wie Fliegen. Muss aber auch nicht. Hauptsache Euch hat's gefallen!
Ja, Torsten, klasse Bilder, sehr schön -danke fürs Zeigen
Kreuzfahrt an sich stehe ich, je häufiger sie in unserer Tageszeitung und sonstwo beworben werden, eher etwas muffelig ablehnend gegenüber, durchaus zum Leidwesen meiner Frau: ist mir durch die der "Traumschiff"-Soap Romantik nachjagenden Massen vergällt... oder hab' ich da gänzlich falsche Phantasien?
Wir haben auch jahrelang keine Kreuzfahrt gemacht, haben immer gedacht, dass es nichts für uns ist. Im letzten Jahr haben wir es einfach mal gewagt, wir waren mit der Mein Schiff 1 in Norwegen. Tja, was soll ich sagen, danach waren wir angesteckt... Im Moment ist es für uns gar schwer, eine andere Art Urlaub zu buchen, so gut gefällt es uns.
Das Schöne ist einfach, dass man jeden Tag an einem anderen Ort, einem anderen sehenswerten Ziel ist. Und das Luxus-Hotel ist immer dabei. Die Meisten, die mal Aida oder Mein Schiff gebucht haben, werden bestätigen, dass der Service und das Essen (und bei Mein Schiff auch die Getränke) kaum von Hotels zu toppen sind. So ist es uns auch bei dieser Mittelmeerkreuzfahrt wieder gegangen, TOP!
Unsere Fahrt ging ab Malta über Monaco, Korsika, Rom nach Sizilien. Sehr empfehlenswerte Route.
Es wird nicht unsere letzte Kreuzfahrt gewesen sein, ganz sicher.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Sehr schön Torsten, eine Kreuzfahrt könnte ich mir auch ml für uns vorstellen.... Das war dann ja sicher auch nicht Eure letzte große Fahrt, oder? Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.