Meinen Glückwunsch, Torsten! Ich finde sie nicht schlecht, aber bei mir stellt sich keine Begeisterung ein. Macht ja nix. Viel Uhr für wenig Geld finde ich grundsätzlich auch gut, wenn das Budget knapp bemessen ist...
Was soll man also wünschen außer "Viel Freude mit ihr"? Na ja, das jedenfalls wünsche ich dir.
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Meinen Glückwunsch, lieber Torsten. Für mich hat sie zu viel Unruhe auf dem Zifferblatt und ich schiebe es auf die vielen Zeiger und die langen Indexe, die für mich wie Nadeln wirken. Sie piekst mir ins Auge
Zitat von TSIDAber das Datum als "perfekt positioniert" zu bezeichnen kann ja nur ein Scherz sein, oder?
Nee, Scherz nicht. Ich meinte damit aber auch nicht die Position auf dem ZB, klar, die könnte optimalerweise weiter zum Rand sein (das ist natürlich der Größe des Werkes geschuldet), sondern die Position der Datumsscheibe. Bei vielen Werken steht das Datum häufig nicht optimal (leicht versetzt oder schräg). Hier passt es perfekt.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Torsten, auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und viel Spaß damit.
Zitat von s.seifertMeinen Glückwunsch, lieber Torsten. Für mich hat sie zu viel Unruhe auf dem Zifferblatt und ich schiebe es auf die vielen Zeiger und die langen Indexe, die für mich wie Nadeln wirken. Sie piekst mir ins Auge
Sabine, Du hast perfekt beschrieben, was auch mich an der Uhr stört.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Ich finde die Uhr toll! Schnörkellos, klare Linien, gelungene Proportionen. => Schöne Uhr im Bauhaus-Stil. Und das Preis/Leistungs-Verhältnis ist ja fast unschlagbar.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.