Danke euch (gibt ja doch noch einige auf meiner Seite )
Zitat von dennis71Gratuliere....aber die wird doch nicht ewig bleiben, was
Hab der Bauhaus gerade ein schwarzes Alligator-Band verpasst. Passt super, sie wird bleiben, ganz klar
Zitat von MRoda soll noch einmal etwas von besinnlicher Vorweihnachtszeit sagen. Ich komme momentan kaum dazu die Forumsaktivitäten umfänglich zu verfolgen
Danke dir, Markus Und dabei bin ich noch nicht einmal fertig mit meiner Sammlungs-Umstellung. Ein schönes klassisches Stück kommt hoffentlich noch vor Heiligabend
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von s.seifertDer Weihnachtsmann hat ja noch eine ganze Woche Zeit - das wird schon klappen. Zeig' doch mal die Junkers mit dem schwarzen Krokodil.
Ich hoffe, dass es noch klappt
An die Junkers habe ich einfach mal das Alligator-Band der Bergter montiert. Diese ist jetzt wieder im Honey-Look
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemto Rote Naht an einer Bauhaus-Uhr? Nee, lass mal Warum nicht? Die Küchenuhren aus dieser Zeit waren auch bunt. Guck' Dir mal das Zeichen auf der NOMOS Bauhaus an - Rot ist da durchaus erlaubt, aber ein bombiertes Alligator paßt m. E. eher weniger
Und äähm, was hast du denn mit der schönen Uhr angestellt?
Alles weg, was es nicht braucht - puristisch halt - mehr Bauhaus als vorher
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.