Ich habe nur noch so ein Rally-Band mit roter Naht. Das geht nun wirklich nicht, viel zu sportlich...
Franz hat das schwarze Cordovan mit roter Naht im Shop, leider nur in 18 mm. Aber man kann es ja sicherlich bei ihm passend in 20 mm bestellen. Ich geh nochmal in mich
Vielleicht wirklich nicht schlecht
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
ich finde die Kombi mit der Kroko am besten, denn das Band gibt der Uhr etwas elegantes. Außerdem ist es etwas höher am Anstoss als die Bänder von Franz und damit wirkt es besser bei einer Höhe von 12mm. Ein Band mit roter Naht kann ich mir gar nicht vorstellen, da zu wenig rot auf dem Blatt ist. Meine Meinung.
Zitat von dingenskirchens Ich wäre sogar noch einen Schritt weiter gegangen:
Bitte, bitte, liebe Leute. Lasst doch meine schöne Uhr in Ruhe
Zitat von s.seifertHeute am Bahnhof habe ich die neue Chronos 01/2012 gekauft. Drin sind mehrere Uhren mit schwarzem Band und roter Naht -> was für ein Zufall.
Ja, stimmt. Hab die Chronos gerade nochmal durchgeblättert. Der schwarze MeisterSinger Perigraph viel mir dabei wieder ins Auge, sehr sehr schickes Ding
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.