Zitat von dennis71Von zwölf nach sechs laufend fällt der Zeiger ne Minute vor, nach unten zur sechs entgegen. Und von sechs nach zwölf hängt er nach unten zur sechs und läuft ne Minute nach.
Ist so. Bei meiner auch. Ist bei dem billigen Werk auch kaum zu verdenken. Aber ein schöner Hingucker ist es allemal.
Zitat von dennis71Von zwölf nach sechs laufend fällt der Zeiger ne Minute vor, nach unten zur sechs entgegen. Und von sechs nach zwölf hängt er nach unten zur sechs und läuft ne Minute nach.
Ist so. Bei meiner auch. Ist bei dem billigen Werk auch kaum zu verdenken. Aber ein schöner Hingucker ist es allemal.
Mal ehrlich Jungs, bei dem Einzeigerschätzeisen wollt Ihr mir nicht erzählen, daß die Kippelminute in irgendeiner Art auffällt. Die Teile sind eh nur für Fünfminutengrobablesung, wundert mich, das man ne Abweichung von einer Minute ergründen konnte.
Meine ist auch angekommen, wird aber ein Geschenk für meine Sohn. Bin sehr gespannt, was er dazu sagt! Grundsätzlich findet er die Idee des Einzeigers toll.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von fmattesSieht sehr gut und wertig aus, und der Pries ist echt fair !
Ich habe mir heute ein Muster aufhängen lassen und mache gerade den "Akzeptanztest"...
Es sieht gut aus...
Sie ist schlicht: Glasscheibe, mit Zifferblatt von hinten per Folie -oder so- aufgezogen. Detailgetreue Meistersinger. Bürotauglich, da Quarz. Aussergewöhnlich, da Einzeiger, aber in dieser Größe prima ablesbar.
Das mit dem dezenten Co-Branding ist noch nicht gelöst. Sandgestrahltes Logo durch eine Glaserei... Folien-Buchstaben...mal experimentieren.
Meistersinger selbst schläft übrigens in dieser Sache, null Reaktion. Es geht um keine Mini-Stückzahl, wenn das Ergebnis gefällt.
Viele Grüße! Waltherpfalz
Danke für Eure Nachrichten, schöne Weihnachtsgeschenke scheints zu geben...
Übrigens: Meistersinger hat "den Eintrag im Forum entdeckt" und schnell reagiert. Hab mittlerweile eine Startauflage für unsere Kunden bestellt, da wird in ein paar Chefbüros nächstes Jahr das Einzeigergefühl einzeihen, mit Cobranding...
Zitat von bratscheMeine ist auch angekommen, wird aber ein Geschenk für meine Sohn. Bin sehr gespannt, was er dazu sagt! Grundsätzlich findet er die Idee des Einzeigers toll.
Mein Sohn war begeistert!
Jetzt habe ich immer noch keine...
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.