die Uhr ist toll, aber irgendwie passt die nicht in eine Studentenwohnung.....(imho)
Das ist auch meine Meinung. Die Uhr an sich gefällt mir aber sehr gut.
Ich dachte immer die Studenten von heute habe keine Zeit und müssen jede Minute lernen und sich auf die Prüfungen vorbereiten. Man hört ja nichts guten vom Bachelor. Zeitdruck, Stress etc. Ob da eine Entschleuniger Uhr hilft und das richtige ist?!?
die Uhr ist toll, aber irgendwie passt die nicht in eine Studentenwohnung.....(imho)
Das ist auch meine Meinung. Die Uhr an sich gefällt mir aber sehr gut.
Ich dachte immer die Studenten von heute habe keine Zeit und müssen jede Minute lernen und sich auf die Prüfungen vorbereiten. Man hört ja nichts guten vom Bachelor. Zeitdruck, Stress etc. Ob da eine Entschleuniger Uhr hilft und das richtige ist?!?
Michael
Michael, was du schreibst spricht ja gerade für eine Einzeigeruhr in der Studentenwohnung.
Danke Martin fürs Bild, Eurem Sohn viel Spaß mit dem Ührchen!
Zitat von J.F.R.Die Uhr sieht gut aus, aber wer soll denn befreit werden?
Es sind nur zwei Bruchstücke an den Wänden zu sehen: Links: Resolution der Kommunarden; Bert Brecht 1934 Rechts: Free as a bird, John Lennon
Studentenwohnung eben.
Zitat von michaelfranke
Zitat von GandalfMartin, die Uhr ist toll, aber irgendwie passt die nicht in eine Studentenwohnung.....(imho)
Das ist auch meine Meinung. ... Ich dachte immer die Studenten von heute habe keine Zeit und müssen jede Minute lernen und sich auf die Prüfungen vorbereiten. Man hört ja nichts guten vom Bachelor. Zeitdruck, Stress etc. Ob da eine Entschleuniger Uhr hilft und das richtige ist?!?
Klischees über Klischees. Zu spät scheint er nie in die Vorlesungen zu kommen.
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von J.F.R.Die Uhr sieht gut aus, aber wer soll denn befreit werden?
Es sind nur zwei Bruchstücke an den Wänden zu sehen: Links: Resolution der Kommunarden; Bert Brecht 1934 Rechts: Free as a bird, John Lennon
Studentenwohnung eben.
Zitat von michaelfranke
Zitat von GandalfMartin, die Uhr ist toll, aber irgendwie passt die nicht in eine Studentenwohnung.....(imho)
Das ist auch meine Meinung. ... Ich dachte immer die Studenten von heute habe keine Zeit und müssen jede Minute lernen und sich auf die Prüfungen vorbereiten. Man hört ja nichts guten vom Bachelor. Zeitdruck, Stress etc. Ob da eine Entschleuniger Uhr hilft und das richtige ist?!?
Klischees über Klischees. Zu spät scheint er nie in die Vorlesungen zu kommen.
Gruß, Martin
Martin, wenn die Eltern das denken, scheint jedenfalls sein "Marketing" gut zu funktionieren...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.