@Jürgen,sehr schöne Uhren und Bilder!!Verstehe ich das richtig?? Du willst 2 Kronen verkaufen??? Du?????
Zitat von J.F.R.Tangomat OE weiß - ebenfalls nicht mehr bei mir, aber noch hier im Forum
Stimmt Leider kriegt er momentan wenig Tragezeit
Zitat von Gandalf@Jürgen,sehr schöne Uhren und Bilder!!Verstehe ich das richtig?? Du willst 2 Kronen verkaufen??? Du?????
Yup, Reduktion ist angesagt. Aaaaaber, es Kommt evtl. auch wieder was Neues.
Zitat von hanickZitat von J.F.R.Tangomat OE weiß - ebenfalls nicht mehr bei mir, aber noch hier im Forum Stimmt Leider kriegt er momentan wenig Tragezeit
Zitat von J.F.R.Tangomat OE weiß - ebenfalls nicht mehr bei mir, aber noch hier im Forum Stimmt Leider kriegt er momentan wenig Tragezeit
War bei mir auch so ,sonst hätte ich ihn noch
Zitat von J.F.R.Yup, Reduktion ist angesagt. Aaaaaber, es Kommt evtl. auch wieder was Neues.
Soso.....Gibt es darüber schon mehr zu sagen??Erzähle uns doch mal was....
Mal was ganz seltenes @Thomas: Wenn DU mal den Tangomat OE weiss loswerden willst ...
Sehr schön Heiner, darfst ruhig öfter zeigen.
Zitat von GandalfZitat von J.F.R.Yup, Reduktion ist angesagt. Aaaaaber, es Kommt evtl. auch wieder was Neues. Soso.....Gibt es darüber schon mehr zu sagen??Erzähle uns doch mal was....
Ich bin noch der Entscheidungsfindung - kann noch dauern ....
@Heiner: schöne Tudor, zeig doch mal bisschen mehr von ihr.@Quantum/Andreas: die Panerai ist klasse, so eine hätte man nicht gehen lassen dürfen. Silke
Ja bitte mehr Details zu Tudor.@Silke: Du hast vollkommen recht. Aber ein Ersatz wird kommen
Ja, da kommen wirklich schöne Stücke zum Vorschein.Dann möchte ich auch ein paar Fotos dazu beisteuern GO SenatorTETRATANGENTEUnion Diplomat
Zitat von MRoJa, da kommen wirklich schöne Stücke zum Vorschein.
Ihr macht mich süchtig ... bitte weiter so !!!
Schenke dem, was im Internet steht, ruhig ohne es nachzuprüfen Vertrauen.-Leonardo da Vinci-