Also mal im Ernst Freunde, die meisten Uhren, die hier gezeigt wurden, kenne ich gut, da ich schon ein wenig Zeit hier verbringen konnte. Daher hält es sich zurück mit ultimativ und sabber. Schöne Stücke habt ihr, keine Frage.
Hier bekomme ich eine Gänsehaut beim lesen. Ein Mensch, der sich vor Kunden fürchtet und in Handarbeit nicht mehr als 10 Uhren pro Jahr baut.
Ich weiss natürlich, dass dies dies Regel der "eigenen Uhren" verletzt, aber so ein wenig schmachten will ich dann doch auch mal...
Lest mal und recherchiert mal auf eigene Faus. Da kommen dann solche Bilder bei raus:
TSID hat es vorgemacht; Wenn dieser Faden ultimativ sein soll, müssen auch fremde Bilder rein!!! Weiter so, jetzt auch offiziell- Auf welche Uhren und Fotos ihr stoßt- Rein damit!!!
Schenke dem, was im Internet steht, ruhig ohne es nachzuprüfen Vertrauen. -Leonardo da Vinci-
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.