Ich habs schon beim Vorgängermodell nicht verstanden, Wer kann mich aufklären? Warum hat die Stoppsekunde aus der Mitte die gleiche Raute am Zeigerende, nicht wie die dazugehörige Stoppminute (Totalisator rechts, 30 min. Zähler), sondern wie die kleine permanente Sekunde (Totalisator Links)? Nur, weil sie beide Sekundenzeiger sind?
Viele Gruesse, WaltherPfalz
Zitat von TSIDIch hab grad ein wenig Zeit, daher hier mein persönlicher Favorit aus dem Hause ALS, der hier im Glashütter Faden bereits vorgestellt wurde, der Datograph.
Ein unglaubliches Teil und sicherlich ein Traum in recht weiter Ferne. Anyway, PD trägt ihn (bzw. den Vorgänger) auch hin und wieder
Zitat von hcl@Jörg: Ist das Photo der Patek Philippe original oder "gebastelt". Mich wundert, dass als Zeitzone die Stadt Münster in Westfalen aufgeührt ist und das noch in Rot. Kennst Du die Referenz?
Schöne Grüße aus Münster
Heiner
Oeding-Erdel Spezial. Damals um 20k, heute wohl weg und teurer gehandelt!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.