... möchte ich hiermit eröffnen. Wie der Name schon sagt, soll es in diesem Faden darum gehen, die schönsten Fotos eurer Lieblingsuhr(en) zu versammeln, natürlich könnt ihr auch Bilder,die ihr hier schonmal verwendet habt, posten, dieser Faden soll ein Kompendium eurer schönsten ALS, GOs, Dornies, RLX (die weiteren könnt ihr euch denken) werden, der aufgerufen werden kann, wenn man mal wieder kurz davor ist, beim Sparen auf etwas größeres das Geld für eine Ersatzdroge zu verschwenden, oder aber einfach zur abendlichen Erheiterung dienen Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich selber aus Mangel an Material gar kein Einstiegsbild habe :embarassed: ... Ich hoffe, dass der Faden trotz dieses schwachen Starts auf allgemeines Wohlwollen und rege Beteiligung stößt. Ein paar Regeln hätte ich allerdings noch
1. Verwendet bitte nur eigene Bilder 2.Postet was das Zeug hält, auch Werksbilder In diesem Sinne Antonius
Schenke dem, was im Internet steht, ruhig ohne es nachzuprüfen Vertrauen. -Leonardo da Vinci-
Im Jahr 2009 gab es mal einen "Fotowettbewerb", wo sicherlich auch die liebsten Schätze unserer Forumsfreunde gezeigt wurden. Ich musste ganz schön lang zurückblättern, bis ich den Faden gefunden habe! f33t2799-fotowettbewerb-1-runde.html Lohnt sich richtig, da mal durchzublättern. Es hat sich ja bei vielen von uns wahnsinnig viel getan seitdem...
Etliche Fotos sind jedoch nicht mehr sichtbar, da auf dem Server des Bilder-Dienstes gelöscht. Deshalb ist es tatsächlich schön, einen neuen Thread über unsere persönlichen Klassiker oder Lieblingsuhren zu starten.
Mein persönlicher Klassiker, durch den ich überhaupt den Zugang in dieses Forum gefunden habe, ist diese Uhr:
Rainer Brand Argus, meine Hochzeitsuhr. Ewig schön und unverkäuflich.
Dann folgt schon mein letzter Neuzugang, die Meistersinger Limited Edition Ed 105 ...
... und die Orion Polar aus der Wempe 100 Serie
Für mich auch ein sehr geschätzter Klassiker: Seiko SKX007
Allesamt Uhren, die ich sehr sehr schön finde und nicht mehr hergeben möchte! Stand 22. Februar 2012.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zum ersten muss ich Deine Regel etwas umgehen: das ist eigentlich mein wirkliches Hobby…..
[attachment=2]F10.JPG[/attachment]
nun zu den Uhren:
[attachment=1]Super Record RS800CX.JPG[/attachment]
[attachment=0]Zürich an Omega II.JPG[/attachment]
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
F10.JPG
Super Record RS800CX.JPG
Zürich an Omega II.JPG
Gandalf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0997.JPG
Speedmaster Rückseite 1.J
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.