Das ist ein Hirsch Hevea...gibts auch in schwarz, blau und hellbraun! Hirsch kautschukbänder sind, IMHO die besten was Preis/Leistung anbetrifft. Ausserdem ist Hirsch der einzige mir bekannte Hersteller der zuverlässig Wasserfeste Lederbänder herstellt!
Jepp. Gelegentlich mit Ihr unter die Dusche oder mit Quietschentchen und Speedy in die Wanne, fürs Tauchen und fürs Schwimmbad nehme ich allerdings die SMP oder die Aquaracer!
Zitat von BeatlesfanDas ist ein Hirsch Hevea...gibts auch in schwarz, blau und hellbraun! Hirsch kautschukbänder sind, IMHO die besten was Preis/Leistung anbetrifft. Ausserdem ist Hirsch der einzige mir bekannte Hersteller der zuverlässig Wasserfeste Lederbänder herstellt!
Danke, dann werde ich mir das Band mal für meine Seiko Glossy 5 bestellen. Mit Stahlbändern komme ich auf Dauer einfach nicht zurecht. Und in ein paar Wochen steht Urlaub an.
On Topic: Meine Seedy ist fertig revisioniert und kann bald abgeholt werden. Dann trage ich auch mal Bilder zu diesem Thread bei.
Aktueller Stand: Ein paar Exituhren und noch ein paar weitere ...
Kann man bei einer Revision eigentlich die Kosmetik an der Uhr verhindern? Ich würde gerne selbst entscheiden, wann die alltäglichen Kampfspuren weg sollen.
Wenn ich mein Auto in die Inspektion bringe, dann wird es ja schliesslich auch nicht jedes mal neu lackiert.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.