Zitat von dennis71Dann hier einmal eine ernsthafte Frage an die Speedmaster- Fraktion.
Welche Speedy ist denn nun DIE Speedmaster schlechthin ?? Also Handaufzug ist mir schon klar, aber...
a, Speedmaster mit Stahlboden und Hesalitglas b, Speedmaster mit Saphir oben und unten c, Stahlband oder Kroko mit Faltschließe d, kann man die Variante a nachträglich auf Glasboden umbauen ???
Ich bitte um VIELE tolle Antworten und bin gespannt.
Ich danke Euch schon einmal,
schöne Grüße zum Abend.
Dennis
Hallo Dennis,
ich habe erst jetzt deine Frage gesehen und möchte auch gerne antworten.
Klassiker ist und bleibt Antwort a, und mit welchem Band du sie trägst ist dann absolut Geschmackssache. Mit persönlich gefällt sie sehr gut am brauen Kroko. Stahlband ist eine Alternative und sehr sportlich und einen völlig anderen Eindruck hinterlässt sie am schwarzen NATO / Zulu. Bilder gerne oder auch "Live" bei einem Kaffee.
Ich höre gerade den Thriller "Janus: Im Zeichen des Sturms" als Hörbuch. Da wurde heute über eine der Hauptfiguren, Die FBI-Agentin Kens gesagt: "Sie blickte auf Ihre Uhr, eine Omega Speedmaster Professional, eigentlich viel zu groß für eine Frau, aber ihr gefiel diese robuste Uhr."
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesIch höre gerade den Thriller "Janus: Im Zeichen des Sturms" als Hörbuch. Da wurde heute über eine der Hauptfiguren, Die FBI-Agentin Kens gesagt: "Sie blickte auf Ihre Uhr, eine Omega Speedmaster Professional, eigentlich viel zu groß für eine Frau, aber ihr gefiel diese robuste Uhr."
Zitat von fmattesIch höre gerade den Thriller "Janus: Im Zeichen des Sturms" als Hörbuch. Da wurde heute über eine der Hauptfiguren, Die FBI-Agentin Kens gesagt: "Sie blickte auf Ihre Uhr, eine Omega Speedmaster Professional, eigentlich viel zu groß für eine Frau, aber ihr gefiel diese robuste Uhr."
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.