Macht nichts. Das Leben ist kompliziert genug.
Zitat von s.seifertDie Bilder sind toll, Michael, aber Speedy muss an Stahl - und fertich ......
Orignalbänder von Omega sind auch ok Leder passt schon auch ganz gut, auch wenn ich sie zur Zeit wieder an Stahl bevorzuge.
Ludger,wir warten!Bitte erzähle uns doch was über Deinen Neuzugang! Und Bilder wären auch nicht schlecht!
Warten macht Spaß
Jetzt, da ich endlich Bescheid weiß, will ich's auch wissen! Los, Ludger, bitte Extra-Faden aufmachen und vorstellen.Du weißt doch, was sich gehört!
Ok, ich weiß jetzt, warum es ein klein wenig dauert. Geile Uhr. Um die Zeit zu überbrücken hier schonmal - vom Besitzer autorisiert - ein Bild vom Objekt der Begierde:(Sorry: sehr schlechtes Foto, da unter Küchenlampe fotografiert. )Der Besuch ist gerade weitergefahren. Es kann sich nur um Stunden handeln. Wie war das nochmal: Eine Speedy gehört in jeden (Uhren-)Haushalt? Muss ich mal länger drüber nachdenken...Grüße, Martin
Zitat von bratscheWie war das nochmal: Eine Speedy gehört in jeden (Uhren-)Haushalt?
Jau, genauso wie ein kitchen aid und ein Vorwerk-Staubsauger. Entweder man liebt sie, oder eben nicht
Zitat von TSIDZitat von bratscheWie war das nochmal: Eine Speedy gehört in jeden (Uhren-)Haushalt?Jau, genauso wie ein kitchen aid und ein Vorwerk-Staubsauger. Entweder man liebt sie, oder eben nicht
Ich weiß zwar nicht, was ein kitchen aid ist, aber macht nix. Speedy anprobieren ist auch schön! Besonders, wenn sie hier Zwischenstation macht. So wie mit deiner Pepsi damals...
Sowas:
Kai,wenn schon dann bitte einen Thermomix und einen Kobold!!siehe auch hier:http://corporate.vorwerk.com/gate/de/Ludger:Waaaahnsinn!!Martin:Du bist der nächste!!!!