Neenee, Andreas, diesen Titel habe ich schon längst abgegeben! Schon vor geraumer Zeit hatte ihn Torsten (brunemto) angenommen.
Neeeee Martin!!! Für mich wirst Du das bleiben!!!! Aus der Nummer kommst Du so leicht nicht raus!! Auch wenn es im Moment den Anschein hat, das Du etwas seriöser zu werden scheinst…..!
Geniesse die Uhr so gut Du kannst, Martin. Es gibt keine "besonderen Tage", für die man etwas aufheben sollte. Jeder Tag ist besonders.
Na, ich finde es schon eine passende Einstellung, wenn man sich so ein Ührchen zur Belohnung oder für ein besonderes Ereignis zurücklegt. Es muss ja nicht bis zur nächsten Revision sein...
Zitat von TSID Geniesse die Uhr so gut Du kannst, Martin. Es gibt keine "besonderen Tage", für die man etwas aufheben sollte. Jeder Tag ist besonders.
So gut ich kann? Mach ich! Jeder Tag ist besonders? Volle Zustimmung. Ich genieße auch jeden Tag in diesem Bewusstsein. Und trotzdem: Es wäre schade, wenn es nicht Tage oder Ereignisse gäbe, die besonders herausragen und die wir entsprechend würdigen. Manchmal auch mit einer Uhr.
Zitat von waltherpfalzNa, ich finde es schon eine passende Einstellung, wenn man sich so ein Ührchen zur Belohnung oder für ein besonderes Ereignis zurücklegt.
Endlich! Danke für die moralische Unterstützung!
Gruß, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von waltherpfalzJemanden, der eine Uhr zwar hat, aber noch nicht tragen will, zu selbigem zu überreden, hatten wir auch noch nicht in diesem Forum, oder?
Naja, eigentlich hab ich's doch mit meinen letzten Worten herausgefordert.
@Gandalf: Ich hatte nur laut gedacht. Ich weiß auch nicht, wie das hier in meinen Beitrag gelandet ist.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratscheOder? Soll ich vielleicht doch...?
Mensch Martin,
was für eine Frage!!!
Natürlich sollst Du!!!!
Hihi. Find ich auch. Aufziehen, (soweit das bei der Automatik überhaupt nötig ist), anziehen! Du kannst sie ja dann an dem besonderen Tag mit besonderer Würde/Freude ebenfalls tragen. Man lebt nur einmal.
Zitat von watchspiritHihi. Find ich auch. Aufziehen, (soweit das bei der Automatik überhaupt nötig ist), anziehen! Du kannst sie ja dann an dem besonderen Tag mit besonderer Würde/Freude ebenfalls tragen. Man lebt nur einmal.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.